Lüneburg unterliegt Oldenburg II

Das haben sich die Coaches und Spieler der Lüneburg Razorbacks etwas anders vorgestellt. Mit einer denkbar knappen 0:7 Niederlage in Oldenburg, bei den Oldenburg Knights II, kehrten die American Football des VFL Lüneburg am Sonntag Abend zurück in die Salzstadt.

In einem Spiel, in dem die beiden Defense Reihen dominierten, bei hochsommerlichen Temperaturen, hatten die Gäste final das Nachsehen. Zur Halbzeit stand es noch ausgeglichen 0:0, doch im dritten Viertel war es dann soweit, dass die Oldenburger mit solidem Laufspiel und ein paar guten Pässen in die Endzone der Lüneburger erreichten und inklusive Extra Punkt den späteren Endstand erzielten. Die Angriffsbemühungen der Razorbacks wurden oft durch individuelle Fehler auf Seiten der Lüneburger gestoppt. So wurde insgesamt fünfmal der Ball durch Fumble oder Interception, zum Teil in sehr aussichtsreicher Position wieder an die Oldenburger verloren.

Die Razorbacks haben nun zwei Wochen Zeit, um sich auf das Duell gegen die Ritterhude Badgers vorzubereiten. Hier ist nun ein Sieg gegen den Favoriten Pflicht, wenn man im Kampf um Platz zwei in der Landesliga Nord noch mitreden möchte. Das Spiel auf dem Gelände des VFL findet am 3. September ab 15 Uhr statt. Vorher findet an dem Tag ab 11 Uhr das erste Saisonspiel der Lüneburg Razorbacks Juniors statt. Eintritt für beide Spiele ist wie immer kostenlos.

Schlüter - 22.08.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.demehr News Oldenburg Knightswww.oldenburgknights.demehr News Oldenburg Knights IIwww.oldenburgknights.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Lüneburg RazorbacksOpponents Map Lüneburg RazorbacksSpielplan/Tabellen Oldenburg Knights IIOpponents Map Oldenburg Knights IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lüneburg Razorbacks

Spiele und Tabelle Lüneburg Razorbacks

Hamburg Ravens

1.000

1

1

0

0

32

:

27

Lüneburg Razorbacks

.000

0

0

0

0

0

:

0

Kiel Baltic Hurricanes II

.000

0

0

0

0

0

:

0

Lübeck Cougars II

.000

0

0

0

0

0

:

0

Hamburg Huskies

.000

1

0

1

0

27

:

32

04.05.

Lüneburg Razorbacks - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

11.05.

Hamburg Ravens - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Lübeck Cougars II - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

16.06.

Lüneburg Razorbacks - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

04.08.

Lüneburg Razorbacks - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

25.08.

Kiel Baltic Hurricanes II - Lüneb. Razorbacks

15:00 Uhr

01.09.

Lüneburg Razorbacks - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

15.09.

Hamburg Huskies - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Lüneburg Razorbacks
4. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: