Verstärkung für die erste Reihe

Offensive Lineman Brisse Ygnard kommt 2024 zu en Berlin Rebels. Der 1,93 Meter große Guard/Tackle spielte zuletzt in der GFL 2 bei den Rostock Griffins.
Seine Anfänge im American Football liegen allerdings schon fast zehn Jahre zurück. Seine erste Station waren die Birmingham Junior Lions in seiner Heimat Großbritannien. 2015 bis 2016 spielt er dort, bevor er an die Bristol Academy ging und dort ab 2017 bei den Bristol Aztecs spielte. Die Aztecs treten in der BAFA, der Premier League im American Football Großbritanniens, an.

Ab 2019 war er Teil der UWE Bullets, einem American Football University Programm. Das Team wurde 2022 und 2023 zweimal Champion in den National Championships im britischen Uni-Football.

2024 geht es für Brisse nun nach Berlin, und er freut sich bereits sehr auf die neue Herausforderung. "Der Schlüssel waren meine Gespräche mit Coach Fryer. ich sehe, was er aufbauen will, und ich wollte Teil dessen werden. Berlin habe ich schon mal besucht, fand es toll da und will in der Stadt gern mehr Zeit verbringen."

Berlin Rebels - 15.02.2024

(© Berlin Rebels)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Niedersachsen
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: