Auch Baumeister nach Kiel

Mit Sören Baumeister schließt sich ein Quarterback-Spezialist dem Trainerstab der Kiel Baltic Hurricanes an. Baumeister lebt in Hamburg und war dort zuletzt als Coach für die Spielmacher der Blue Devils aktiv.

Baumeister war als Spieler bis 2018 für die Münster Mammuts als Quarterback aktiv. In seinem letzten Jahr als Spieler fungierte er bereits als Offensive Coordinator und Quarterback Coach der U16-Jugend der Mammuts. Zur Saison darauf wechselte er nach Hamburg und übernahm die Ausbildung der Wide Receiver bei den Junior Devils. Ab dem Jahr darauf coachte er zudem auch die Quarterbacks des Herrenteams der Devils. Für die Saison 2022 kehrte er als Head Coach noch einmal nach Münster zurück.

Schlüter - 11.10.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Hessen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: