Kapitäne bleiben an Bord

#87 WR Benedikt Englmann (Kiel Baltic Hurricanes)Die vier Team Baltic Hurricanes Captains der Saison 2023 Benedikt Englmann, Kevin von Kroge, CJ Davis und Tristan Thormählen gehen auch in diesem Jahr mit den Canes auf Punktejagd.

All-time leading Receiver Benedikt Englmann geht in sein zehntes Jahr mit den Hurricanes. Zur Saison 2015 kam er aus München nach Kiel und seit 2016 Team Captain. Kevin von Kroge ist seit 2018 Teil des Teams und seit Jahren fester Bestandteil der Kieler Offensive Line. In den letzten zwei Saisons wurde er zum Offensive Player of the Year gewählt. Tristan Thormählen ist der vierte im Bunde und wurde wie von Kroge und Davis letztes Jahr erstmals durch seine Teammates zum Captain gewählt. Er begann bereits in der U13 bei den Canes mit Football und geht nun in seine vierte GFL-Saison. CJ Davis kam erstmals 2019 nach Kiel und geht nun in sein viertes Jahr mit den Hurricanes. Mit seinen Leistungen in der Defense, aber auch Offense und Special Teams war er in der Saison 2023 eine der Säulen des Teams.

Schlüter - 30.01.2024

#87 WR Benedikt Englmann (Kiel Baltic Hurricanes)

#87 WR Benedikt Englmann (Kiel Baltic Hurricanes) (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: