Horns empfangen Rostock

Die Langenfeld Longhorns laden zu ihrem letzten Saisonheimspiel der Saison 2023 ein. Am kommenden Samstag empfangen die Langenfeld Longhorns die Rostock Griffins zum letzten Heimspiel der Saison 2023. Es trifft die zweitbeste Defense der GFL 2 Nord auf die zweitbeste Offense. Die Longhorns mussten sich vergangen Samstag nach drei Siegen in Folge den Düsseldorf Panthern denkbar knapp mit 6:14 geschlagen geben. Mit 158 Gegenpunkten stellen die Langenfelder aktuell die zweitbeste Defense. Mit 8:8 Punkten sind die Horns Tabellenvierter.

Die Griffins spielen eine starke Saison. Nach acht Spielen belegen sie in der Tabelle der GFL 2 Nord mit 12:4 Punkten Platz 3. Ihre einzigen Niederlagen kassierten sie gegen die Panther (26:46; 34:37). Mit 321 Punkten haben die Rostocker nach den Invaders die zweitstärkste Offense der Liga.

Es ist das neunte Duell mit den Griffins. Die bisherige Bilanz: Vier Mal gingen die Longhorns als Sieger vom Platz, viermal Mal ging der Sieg nach Rostock. Gesamtscore: 204:209. In der Saison 2022 gab es ein Spiel. Die Horns gewannen 35:7.

Die Longhorns haben wieder eine buntes Rahmenprogramm: Hüpfburg, Bullriding, Food-Trucks, Eis, Cocktail-Bar u. v. m.. Zudem gibt es 30 Prozent auf die Longhorns-Fanwear.

Samstag, 2. September / Langenfeld Longhorns vs Rostock Griffins

Tailgate-Party: 12 Uhr // Einlass/Tageskasse: ab 14 Uhr // Kickoff: 16 Uhr // Ab 19.30 Uhr: After-Game-Party mit Triple SEC AND Friends

das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet!

Eintritt ganztägig: 10,- Euro / VVK 9,- Euro // Ermäßigt: 6,- Euro / VVK 5,- Euro (Jugendliche 14-17 Jahre/Auszubildende/Studenten/Rentner) // Mitglieder/Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei

Der Vorverkauf läuft noch bis Freitag bei: Reisebüro/Vinothek Sellmaier / Solinger Str. 153 / 40764 Langenfeld

Schlüter - 01.09.2023

Die Langenfeld Longhorns laden zu ihrem letzten Saisonheimspiel der Saison 2023 ein.

Die Langenfeld Longhorns laden zu ihrem letzten Saisonheimspiel der Saison 2023 ein. (© Werner Thorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Krefeld Ravens
Heute vor zehn Jahren
Cologne Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: