Bonn dominierte viertes Viertel

Ihre neunte Niederlage in dieser GFL 2 Nord Saison mussten die Ritterhude Badgers zu Hause gegen die Bonn Gamecocks akzeptieren und schweben weiterhin in großer Abstiegsgefahr. Zwar konnten die Niedersachsen bis in das dritte Viertel die Partie ausgeglichen bestreiten und lagen zeitweise auch nur mit 14:21 zurück, ein Badgers Fumble, nur sechs Yards vor der gegnerischen Endzone entfernt, änderte allerdings die Situation, die Bonn ausnutzte, um die Regie über das Spiel zu übernehmen. Insgesamt scorten die Kampfhähne alleine im vierten Viertel 27 Punkte, während die Gastgeber nur noch zwei Punktewertungen generierten. Darunter befand sich allerdings auch ein Fumble, den Ritterhunde kurz vor dem Spielende zu einer Ergebniskorrektur verwendete. Den Schlußpunkt setzte schließlich Bonn mit einem letzten erlaufenen Touchdown zum 28:48 Endstand aus Sicht der Dachse.

Mit 4:18 Punkten liegt Ritterhude damit weiterhin auf dem letzten GFL 2 Nord Tabellenplatz und muss noch einmal auswärts gegen Paderborn antreten. Am 14. August sind die Cologne Crocodiles aus Köln und am 27. August die Potsdam Royals in Ritterhude zu Gast. Die Dachse benötigen dann jeden Punkt, um noch ihre Chance auf einen Klassenerhalt zu wahren.

Schlüter - 31.07.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn Gamecocksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ritterhude Badgers
4. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: