RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Österreich

Spiele und Tabelle Usti nad Labem Blades

23.03.

Ostrava Steelers - Usti nad Labem Blades

20

:

0

31.03.

Vysocina Gladiators - Usti nad Labem Blades

49

:

7

14.04.

Usti nad Labem Blades - Pardubice Stallions

0

:

15

21.04.

Znojmo Knights - Usti nad Labem Blades

47

:

0

28.04.

Bratislava Monarchs - Usti nad Labem Blades

15:00 Uhr

Ostrava Steelers

1.000

4

4

0

0

110

:

42

Vysocina Gladiators

.667

3

2

1

0

113

:

48

Pardubice Stallions

.333

3

1

2

0

35

:

78

Usti nad Labem Blades

.000

4

0

4

0

7

:

131

05.05.

Usti nad Labem Blades - Prerov Mammoths

14:00 Uhr

19.05.

Usti nad Labem Blades - Nitra Knights

14:00 Uhr

02.06.

Usti nad Labem Blades - Vysocina Gladiators

16:00 Uhr

08.06.

Pardubice Stallions - Usti nad Labem Blades

16:00 Uhr

16.06.

Usti nad Labem Blades - Ostrava Steelers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Usti nad Labem Blades
Österreich
ELF
ELF
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
Schweiz
Schweiz
CEFL
Heute vor neun Jahren
Schweden
Großbritannien