Abwehrpezialist Lane Barnes 2024 ein Cowboy

Lane Barnes wechselt nach München Er war 2023 eine Stütze der Defense in Ingolstadt und hat bereits bewiesen, dass er ein stabilisierender Faktor in einem GFL Team sein kann. US-Boy Lane Barnes wird 2024 das Jersey der Munich Cowboys tragen.

In Kalifornien geboren, hat Barnes seine College Zeit 2015 bis 2019 am Ripon College (Division III) in Wisconsin verbracht. Hier war er ab 2017 Defense MVP. In Deutschland spielte der vielseitige Defensespezialist bereits für die Berlin Adler, Cottbus Crayfish sowie Ingolstadt Dukes. Er kann sowohl als Linebacker als auch Defensive Back eingesetzt werden und wird sicher schnell zum Führungsspieler in der Münchener Abwehr.

"Das beste am American Football ist, dass es ein Mannschaftssport ist. Spieler zusammen zu führen und ein Team zu formen ist immer spannend. Ich freue mich, in München zu sein. Der Verein hat große Tradition und ich werde mithelfen, wieder an die Spitze zu kommen.", so Lane Barnes.

Mackedanz - 24.03.2024

Lane Barnes wechselt nach München

Lane Barnes wechselt nach München (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Heute vor zehn Jahren
Straubing Spiders
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: