Führungswechsel bei den Berlin Adlern

Neuer Präsident der Berlin Adler: Mario AffeldtDie Berlin Adler haben einen neuen Präsidenten. Der bisherige Präsident der Berlin Adler, Fikret Dogan, musste sein Amt aus zeitlichen Gründen niederlegen. Dogan wurde Präsident in wirtschaft- und gesellschaftlich schweren Zeiten und hat mit seiner Firma geholfen die Adler wieder in die GFL zu bringen. Sein Rücktritt als Präsident hat keinen Einfluss auf die Sponsorentätigkeit von Alfa24, welche weiterhin Hauptsponsor der Adler bleiben werden.

"Ich möchte allen Mitgliedern der Adler-Family von Herzen danken. Euer unermüdlicher Einsatz und eure Treue haben den Verein geprägt. Ich schätze die gemeinsamen Erlebnisse und das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt, sehr. Es ist mir eine Freude, auch weiterhin Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu sein und die Zukunft der Berlin Adler zu unterstützen."

Neuer Präsident der Adler wird Mario Affeldt. Affeldt ist seit September 2023 Mitglied des Adler Vorstands, arbeitet seitdem Ehrenamtlich im Verein und übernimmt nun den Vorsitz. Zusammen mit Roman Motzkus und Denis Milanovic arbeitet er in enger Zusammenarbeit um die Herausvorderung GFL 2024 anzugehen.

Jan Sawicki - 20.03.2024

Neuer Präsident der Berlin Adler: Mario Affeldt

Neuer Präsident der Berlin Adler: Mario Affeldt (© Berlin Adler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Adlerberlinadler.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin AdlerOpponents Map Berlin Adlerfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Adler
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
NFL
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: