Nächstes Kraftpaket für die Defense

"Dimitri soll für uns der Quarterback der Defense werden, mit seiner Erfahrung vorangehen. In den gemeinsamen Gesprächen haben wir schnell festgestellt, wie intelligent und erwachsen er trotz seiner jungen Jahre bereits ist. Wir versprechen uns viel von seiner langjährigen College-Erfahrung. Er hat die perfekte Größe, Geschwindigkeit und war immer einer der Besten seiner Mannschaft", erklärt Defensive Coordinator Martin Schmidt.

Moore wurde am 29. November 1998 in Dallas geboren und wuchs als eines von sechs Kindern (drei Brüder und zwei Schwestern) in Cedar Hill auf. Seine Brüder Jalon (Freshman Texas Tech) und Richard (früher Linebacker bei Texas A&M) zeugen ebenfalls vom großen Talent innerhalb der Familie.

2022 spielte Dimitri selbst ein Jahr als Linebacker für die Texas Tech Red Raiders (FBS Div. 1). In seinen neun Spielen hatte er eine Schlüsselrolle inne, weil er sowohl innen als auch außen spielen kann. Bei 127 Snaps erzielte er acht Tackles (fünf solo), einen Sack und zwei Quarterback Hurries.

Seine Football-Karriere startete der 1,90 Meter große und 105 Kilogramm schwere Athlet an der Cedar Hill High School in Dallas unter dem heutigen Head Coach der Texas Tech, Joey McGuire. Nach vier Jahren steht eine beeindruckende Gesamtbilanz mit mehr als 200 Tackles und 15 Sacks. Jede Menge große Colleges, wie Arizona State, Arkansas, Kalifornien, Colorado, Iowa State, Kansas State und Missouri unterbreiteten Moore ein Angebot. Er entschied sich für Vanderbilt (FBS, Div. I).

Von 2018 bis 2020 erzielte der heute 25-Jährige in 31 Spielen starke 219 Tackles, 1,5 Sacks und sechs Pass Deflections. Unsere Coaches freuen sich auf einen echten Unterschiedsspieler. 2021 spielte Dimitri für die Missouri State Bears (FCS, Div. I).

Brock - 22.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
NFL
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: