Neuer Defensive Coordinator für Cougars

Mit Stationen in Amerika, Brasilien und Polen verfügt Coach Joe Daniels über reichlich Erfahrung auf seinem Gebiet. Dass er sich nun für Deutschland entschieden hat, hat einen einfachen Grund: Mit Jamie Dale verbindet Joe Daniels eine lange Freundschaft, denn sein Sohn und Jamie spielten gemeinsam am College Football. "Als Jamie mich fragte, ob ich nach Deutschland zum Coachen kommen möchte, konnte ich nur schwer nein sagen. Es ist eine Ehre für mich, dass Jamie und Coach Mattison mich in ihr Team geholt haben", sagte Coach Daniels auf die Frage, was ihn bewegt hat, nach Deutschland zu kommen.

Auch die Defense kann sich freuen, denn auf die Frage, was er mit den Jungs vorhat, sagt er: "Mein Plan für die Verteidigung besteht darin, unsere Stärken herauszufinden und sie zu maximieren. Ich möchte, dass unsere Verteidigung schnell und klug spielt, gut anpackt und vor allem die Einstellung vermittelt, niemals aufzugeben." Um dies so gut wie möglich zu vermitteln, ist er auch schon dabei, etwas deutsch zu lernen. Auch Jamie Dale freut sich, mit Joe einen Freund für Deutschland begeistert zu haben. Vor allem die Chemie zwischen dem Head Coach und dem neuen Defensive Coordinator hat von Anfang an gestimmt. Nach einem Videocall stand die Entscheidung von Perez Mattison fest. Er wollte nur noch Joe Daniels als neuen Defensive Coordinator.

Schlüter - 01.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: