Saint-Jean wieder in Rostock

Ruben J Saint-JeanDer 27-Jährige Ruben J Saint-Jean besuchte 2019 die Northwestern Oklahoma State University, die selbe Schule wie Maurice Wright jr. und QB 2023 Isaiah Weed. Mit Wright jr. kann er nun kommenden Sommer endlich wieder gemeinsam in einem Team spielen. Der Athlet bringt satte 193 cm und 105 Kilo mit auf das Feld. In der abgelaufenen Saison konnte er mit 44 Passfängen für 626 Yards zum Teamerfolg beitragen. Das sind 14,2 Yards per Catch, er erzielte neun Touchdowns und gehörte damit zu den Top 10 seiner Position der gesamten Liga.

Die College-Laufbahn von Saint-Jean
2014- NAIA Waldorf College
2016- Snow College
2017- Northeastern state University
2019- Northwestern Oklahoma State University

2022 folgte seine erste Station in Deutschland. In der GFL 2 Süd bei den Frankfurt Pirates sorgte er für große Furore und jede Menge Yards und Touchdowns. 2023 folgte der Wechsel an die Ostsee und eine neue Herausforderung in der GFL 2 Nord.

Ruben gibt sich demnach auch selbstbewusst und voll motiviert: "Moin Rostock Griffins Fans, ich freue mich darauf, wieder mit den Jungs zu spielen. Wir hatten letztes Jahr eine großartige Zeit und dieses Jahr wird noch besser werden! Also wisst einfach, dass wir im Business bleiben."

Schlüter - 29.01.2024

Ruben J Saint-Jean

Ruben J Saint-Jean (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Niedersachsen
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: