Henderson bleibt

#8 QB Jaylon Henderson wurde GFL-Bowl MVP und wird nach aller Voraussicht den Royals auch 2024 erhalten bleiben.Während der angekündigten Meisterschaftsfeier der Potsdam Royals im Lindenpark wurde vom neuen deutschen American Football Meister ein erster Blick auf die kommende GFL Saison 2023 geworfen und bekannt gegeben, dass GFL Bowl MVP Quarterback Jaylon Henderson eine weitere Saison in der brandenburgischen Landeshauptstadt spielen wird. Rund 400 Gäste und Fans hörten somit die guten Nachrichten aus erster Hand: "Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar und freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr", sagte der Spielmacher während der Party. Henderson steuerte zum Erfolg gegen Schwäbisch Hall drei Touchdowns bei und erlief zusätzliche 140 Yards.

Schlüter - 16.10.2023

#8 QB Jaylon Henderson wurde GFL-Bowl MVP und wird nach aller Voraussicht den Royals auch 2024 erhalten bleiben.

#8 QB Jaylon Henderson wurde GFL-Bowl MVP und wird nach aller Voraussicht den Royals auch 2024 erhalten bleiben. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals
Niedersachsen
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: