Gelungene Saisons vor Abschluss

Die Fursty Razorbacks wollen in Pforzheim noch einmal feiern.Am 10. September geht es für die Fursty Razorbacks um Head Coach Lukas Schmid nach Baden-Württemberg. Um 15 Uhr wird die Football-Abteilung des TuS Fürstenfeldbruck dort von den Pforzheim Wilddogs empfangen. Auf dem Papier geht es für die Brucker um nichts mehr. Die Vizemeisterschaft in der GFL 2 Süd haben sich die Razorbacks bereits letztes Wochenende beim Sieg gegen Regensburg gesichert.

Pforzheim wiederum belegt aktuell den vierten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga Süd - der Aufsteiger hatte zu Beginn verblüfft und sogar zunächst die Tabellenführung inne. Nach vier Niederlagen aus den letzten sechs Spielen aber wird es maximal der vierte Rang zum Abschluss bleiben. Ihre Position sichern die Pforzheimer mit einem Sieg aus eigener Kraft, ansonsten könnten sie allerdings von Gießen und Frankfurt noch überholt werden, wobei die beiden hessischen Clubs zwar inzwischen vor dem Abstieg sicher sind, allerdings vor schweren Auswärtsspielen beim Tabellendritten Regensburg und dem Ligameister Kirchdorf stehen.

Jene beiden Spiele finden bereits am Samstag statt, die Pforzheimer werden also zum Kickoff wissen, ob und um was es für sie zum Abschluss einer insgesamt erfolgreichen GFL-2-Debütsaison geht. Auch die Razorbacks haben eine gute Saison hinter sich und wollen "eine aufregende Saison mit einem Sieg abschließen", so Schmid vor der letzten Partie. "Wir sind im Laufe des Jahres als Team noch mehr zusammengewachsen. Am Sonntag möchten wir uns für die harte Arbeit nochmal belohnen. Wir freuen uns auf die Herausforderung und einen schönen Abschluss. So oder so werden wir im Bus bei der Heimfahrt die Saison feiern!"

Auerbach - 08.09.2023

Die Fursty Razorbacks wollen in Pforzheim noch einmal feiern.

Die Fursty Razorbacks wollen in Pforzheim noch einmal feiern. (© Fursty Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Pforzheim Wilddogswww.wilddogs.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Pforzheim WilddogsOpponents Map Pforzheim Wilddogsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fursty Razorbacks

Spiele Fursty Razorbacks

25.05.

Fursty Razorbacks - Albershausen Crusaders

17:00 Uhr

08.06.

Gießen Golden Dragons - Fursty Razorbacks

17:00 Uhr

15.06.

Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix

16:00 Uhr

22.06.

Pforzheim Wilddogs - Fursty Razorbacks

17:00 Uhr

30.06.

Albershausen Crusaders - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

06.07.

Montabaur Fighting Farmers - Fursty Razorbacks

16:00 Uhr

03.08.

Fursty Razorbacks - Gießen Golden Dragons

18:00 Uhr

17.08.

Fursty Razorbacks - Pforzheim Wilddogs

16:00 Uhr

31.08.

Fursty Razorbacks - Montabaur F. F.

16:00 Uhr

07.09.

Regensburg Phoenix - Fursty Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Fursty Razorbacks
Gießen Golden Dragons
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: