Invaders holen GFL 2 Nord Pokal in Rostock ab

Running Back Jordan Grant gehört zu den Aktivposten bei den Invaders.Am kommenden Samstag reisen die Hildesheim Invaders nach Rostock. Gegen die Griffins wird das Team von Head Coach Marcus Herford das letzte Saisonspiel absolvieren. Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ginge um nichts mehr. Doch davon wollen beide Teams nichts wissen. Während die Griffins noch eine Chance auf Platz 2 in der Tabelle haben, können die Invaders mit einem Sieg eine Perfect Season ohne Niederlage spielen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Quarterback Isaiah Weed, der mit den Griffins eine hervorragende Saison spielt. Genügend Anreize also, um ein spannendes Footballspiel in Rostock zu erleben.

Kickoff im Rostocker Leichtathletikstadion wird um 16 Uhr sein, bereits 20 Minuten zuvor ist der Livestream auf SportdeutschlandTV angekündigt. Alle Fans, die nicht mit vor Ort sein können, dürfen sich über die Übertrag per APP und Browser freuen. Head Coach Marcus Herford hofft auf viele Mitreisende. Für die Invaders wird es die letzte Partie im Jahr 2023 sein, die das Team positiven beenden möchte. Allen voran Running Back Jordan Grant, der gegen die Düsseldorf Panther zur Hochform auflief. Nach der Partie wird der American Football Verband Deutschland den Invaders im Stadion den offiziellen Pokal für den Gewinn der GFL 2 Nord Meisterschaft überreichen.

Schlüter - 07.09.2023

Running Back Jordan Grant gehört zu den Aktivposten bei den Invaders.

Running Back Jordan Grant gehört zu den Aktivposten bei den Invaders. (© Hans-Werner Griepentrog)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hildesheim Invaders
Wolfsburg Blue Wings
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: