Badgers punkten in Göttingen

Ein klares Ergebnis für die Ritterhude Badgers.Die Ritterhude Badgers haben in der Oberliga Nord bei den Göttingen Generals einen klaren Sieg errungen. Mit 48:12 endete die Sommerpartie im Süden von Niedersachsen. Die Dachse dominierten dabei mit ihren langen Rushes und führten nach drei Vierteln bereits mit 28:0. Christian Heinke sorgte für die ersten Highlights der Gäste und profitierte auch von eine Reihe von Interceptions durch die Generäle. Erst beim Stand von 34:0 für die Badgers, konnte Göttingen eine Gegenantwort finden und scorte zum ersten Mal im Match. Auch eine zweite Punktewertung für Göttingen sollte Ritterhude nicht verunsichern, so dass WR Hannes Gaschke mit seinem letzten Score zum 48:12 Endstand für klare Verhältnisse sorgte und sein Team mit 8:2 Punkten zurzeit die Südgruppe der Oberliga Nord anführt.

Schlüter - 21.08.2023

Ein klares Ergebnis für die Ritterhude Badgers.

Ein klares Ergebnis für die Ritterhude Badgers. (© Ritterhude Badgers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Göttingen Generalswww.generals.demehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Göttingen GeneralsOpponents Map Göttingen Generalsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Göttingen Generals
Wolfsburg Blue Wings
Niedersachsen
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: