Ausgleich im vierten Viertel

Ritterhude BadgersEin Freundschaftsspiel zwischen den Ritterhude Badgers und den Rheine Raptors endete 24:24 und wurde mit einem Touchdown für die Raptors eröffnet. Im zweiten Viertel schafften die Gastgeber jedoch durch Alexander Knasew den Anschluss und kamen nach einer abgefangenen Interception immer besser in das Spiel. Jens Behnken-Mross erzielte im Anschluss die 13:7 Führung, die Rheine aber im noch zu Ende gehenden zweiten Viertel zurück eroberte und zweimal erfolgreich zum 21:13 Pausenstand scorte.

Im vierten Viertel erhöhten die Dachse noch einmal den Druck und erreichten durch Christian Hoops auch den 21:21 Ausgleich. Letztlich kickten beide Teams noch je ein Field Goal, so dass das Match gerecht mit 24:24 beendet wurde.

Schlüter - 05.07.2023

Ritterhude Badgers

Ritterhude Badgers (© Ritterhude Badgers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Rheine Raptorswww.rheine-raptors.demehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ritterhude Badgers
Wolfsburg Blue Wings
Heute vor zehn Jahren
Hildesheim Invaders
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: