Kiel II zu stark für Wölfe

Weiterhin auf ihren ersten Sieg warten die Schwarzenbek Wolves in der Oberliga Nord. Im Schleswig-Holstein Duell mit den Kiel Baltic Hurricanes II verloren sie eindeutig mit 16:45.

Die rund 400 Zuschauer sahen in der Anfangsphase engagiert aufspielende Wölfe, die nach einem Passspiel auf Matti Ahrens mit 6:0 in Führung gingen. Kiel zeigte sich jedoch im Laufe der Partie unbeeindruckt und setzte seine gesamte Erfahrung ein, um zur Pause bereits mit 19:10 zu Gunsten der Canes II in Führung zu gehen.

Bereits im dritten Viertel zeigte sich ferner die überlegende Athletik der Gäste und die steigende Anzahl der Unkonzentriertheiten der Wolves Offense führte folgerichtig zu weiteren Punkten für die Fördestädter, an der auch ein weiterer Touchdowncatch, diesmal über 80 Yards von Ahrens nichts ändern sollte. Die Schwarzenbeker treffen am 4. Juni in Hamburg auf die Huskies und wollen versuchen, aus den Fehlern zu lernen.

Schlüter - 22.05.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.demehr News Schwarzenbek Wolvesschwarzenbek-wolves.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IISpielplan/Tabellen Schwarzenbek WolvesOpponents Map Schwarzenbek Wolvesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwarzenbek Wolves
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
3. Liga
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: