Bada von Ingolstadt zum Meister

David BadaMit David Bada können die Schwäbisch Hall Unicorns nach Christian Hafels ihren zweiten Neuzugang für die Saison 2018 verkünden. Bada sorgte 2017 in der GFL für den meisten Raumverlust bei seinen Gegnern. "Mit David Bada bekommen wir einen zweiten Spieler vom Format eines Devin Benton", freut sich Halls Head Coach Jordan Neuman. Sowohl bei den Quarterback-Sacks als auch bei den Tackles mit Raumverlust glänzte Bada in der vergangenen Saison im Trikot des Haller Ligakonkurrenten aus Ingolstadt. "David und Devin werden sich hervorragend ergänzen und in Kombination unseren Gegnern das Leben eindeutig schwerer machen", sagt Neuman.

Der 22-jährige Bada hat mit dem Footballsport erst vor vier Jahren im Jugendteam der Munich Cowboys begonnen. Seit 2015 spielt der 1,95 Meter große und 130 Kilo schwere Verteidiger bei den Ingolstadt Dukes. Mit ihnen stieg er 2016 in die GFL auf und zeigte dort im vergangenen Jahr eine rundum starke Leistung. "Die Unicorns sind ein nahezu perfektes Team mit einem Plan, der konsequent umgesetzt wird", sagt Bada. "Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein und werde alles dafür tun, den Titel zu verteidigen. Außerdem freue ich mich auf die Haller Fans."

Wittig - 04.12.2017

David Bada

David Bada (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicorns
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Heute vor zehn Jahren
Munich Cowboys
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: