Panther hoffen auf versöhnlichen Saisonabschluss

Und schon stehen die Zweitliga-Footballer der Düsseldorf Panther vor Ihrem letzten Spiel in der Saison. Eine Saison, die nach Aussage der Veranwtortlichen "überaus erfolgreich war und noch ist". Zwar verloren die Zweitliga-Footballer beide Spiele gegen die Potsdam Royals und müssen sich deswegen mit dem zweiten Tabellenplatz zufriedengeben, aber die Kehrtwende nach den erfolglosen letzten Jahren sei geschafft und der Grundstock für eine erfolgreiche zukunftsfähige Mannschaft gelegt worden.

Gegner der letzten Begegnung im Stadion des VFL Benrath (Eingang Bayreuther Straße) sind am Sonntag um 15 Uhr die Bonn Gamecocks, die noch dringend Punkte benötige um das rettende Ufer zu erreichen. Geschenkt wird nichts, denn die Raubkatzen möchten unbedingt mit einem Sieg sich von ihren Fans verabschieden. "Wir werden das Spiel wie jedes andere angehen und wollen natürlich gewinnen", sagt Panther-Cheftrainer Deejay Anderson.

Dabei wird das Vorhaben des positiven Saisonabschlusses durchaus schwierig, denn auf Grund der kurzfristigen Verlegung des Spiels von Samstag auf Sonntag stehen Deejay Anderson nicht mehr alle Spieler zur Verfügung. "Einige meiner Spieler haben ihren Urlaub schon für Sonntag gebucht und stehen uns daher nicht mehr zur Verfügung", sagt der Cheftrainer. Der Grund dieser Verlegung ist aber mehr als vernünftig, spielt doch die Jugend der Panther am Samstag in Paderborn gegen die ansässigen Dolphins um den Junior Bowl und die Verantwortlichen wollten so den Fans die Zwickmühle ersparen, für welches Spiel man sich entscheidet.

Goergens - 25.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn GamecocksSpielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf Pantherfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Bulldozer

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

71.9 % sehen als Sieger die Berlin Rebels

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

82.7 % gehen mit den Schwäbisch Hall Unicorns

Solingen Paladins - Berlin Adler

82.7 % sind überzeugt von den Solingen Paladins

Ravensb. Razorbacks - Montabaur Fighting F.

88.6 % glauben an den Sieg der Ravensburg Razorbacks

Düsseldorf Bulldozer
Schiefbahn Riders
Schiefbahn Riders
Remscheid Amboss
Remscheid Amboss
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Düsseldorf Typhoons
Düsseldorf Typhoons
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Gelsenkirchen Devils
Paderborn Dolphins
Langenfeld Longhorns
Solingen Paladins
Cologne Crocodiles
Cologne Falcons
RB Michael Madkins (Nr. 5, Düsseldorf...RB Michael Madkins (Nr. 5, Düsseldorf...Foto-Show ansehen: GFL 2
Berlin Adler vs. Düsseldorf Panther
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE