Elmshorn bleibt Verfolger

Johannes Jermis (Elmshorn Fighting Pirates) eeriest einen Touchdown. Im vierten Regionalliga Nord Saisonspiel der Elmshorn Fighting Pirates gab es den dritten Erfolg. Der Gastgeber ließ den Braunschweig Lions II vor 550 Zuschauern im Krückaustadion keine Chance und gewann auch den dritten Auftritt vor eigenem Publikum. Auf dem Scoreboard stand am Ende ein deutlicher 27:0 Erfolg für die Gelbhelme.

Im ersten Quarter kamen beide Offensiv-Reihen nicht auf Betriebstemperatur. Ohne einen einzigen Punktgewinn für Elmshorn und Braunschweig ging es in die zweiten zwölf Minuten. Und dort gelang den Piraten der erste Tochdown. Wide Receiver Johannes Jermies fing den Ball an der Sechs-Yard-Linie. Den folgenden Angriff schloss Running Back Cody Colemann per Lauf in die Endzone ab - Kicker Sören Becker brachte den Extra-Punkt zum 7:0 sicher zwischen die beiden Stangen. Anschließend stand es 13:0, weil Quarterback Guillermo Serrano erneut Jermies aus 65 Yards mit einem Pass erfolgreich in Szene setzte. Mit dem Ball unter dem Arm marschierte er los und erreichte die Endzone.

Knapp zweieinhalb Minuten vor der Halbzeitpause landete dann ein Serrano-Zuspiel zum...

Johannes Jermis (Elmshorn Fighting Pirates) eeriest einen Touchdown.

Johannes Jermis (Elmshorn Fighting Pirates) eeriest einen Touchdown. (© Sascha Reinhold)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Elmshorn Fighting Pirates
Wolfsburg Blue Wings
3. Liga Nord
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: