Black Venom mit neuem Trainer

Die Black Venom, die American Football Abteilung des TuS Wesseling, konnten mit Stephan Oppermann einen weiteren Trainer für die kommende Saison gewinnen. Er war als Spieler unter anderem für die Red Barons Cologne, Cologne Crocodiles, Cologne Bears, Leverkusen Leopards und Cologne Falcons aktiv. Erfahrung als Coach konnte er bereits bei den Cologne Chargers sammeln. Stephan Oppermann lebt in Wesseling.

Bei den Black Venom wird er sich in erster Linie um die Defensive Line und die Offensive Line kümmern. "Ich freue mich, einen alten Bekannten in unseren Reihen zu begrüßen.", so Venom Head Coach Udo Rath. "Mit seiner 15-jährigen Spielerfahrung wird er eine Bereicherung für uns sein."

Neben Stephan Oppermann werden die Black Venom von Udo Rath (Head Coach), Udo Engel (Wide Receiver), Thorsten Huschbeck (Defense), Oliver Zecher (U19 & Assistent Coach Seniors), Deniz Temizel (Assistent Coach Seniors) und Marcus Gawliczek (Assistent Coach Seniors & U19) trainiert.

Für interessierte Spieler aller Altersklassen wird es ab sofort ein wöchentliches Probetraining geben. Junioren bis 19 Jahre treffen sich samstags um 13 Uhr, Erwachsene um 14:30 Uhr. Trainingsort ist jeweils der Sportplatz Entenfang (Parkplatz Falkenweg). Alle weiteren Infos wie die sonstigen Trainingszeiten, Team-News, Termine, Lexikon usw. sind auf der Webseite des Vereins zu finden.


Tillmann - 17.01.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Wesseling Blackvenom
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Remscheid Amboss
Troisdorf Jets
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Oldenburg Knights - Braunschweig FFC II

52.8 % tippen auf Sieg der Oldenburg Knights

Berlin Rebels II - Cottbus Crayfish

73.6 % tippen auf die Cottbus Crayfish

Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns

50.6 % tippen auf Sieg der Weinheim Longhorns

Landsberg X-press - Fursty Razorbacks

52.2 % sehen als Sieger die Fursty Razorbacks

Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE