Vom Gegner zum Freund

DL #92 Viliseni Fauonuku (Frankfurt Universe)Die Kiel Baltic Hurricanes haben Defensive Tackle Viliseni Fauonuku für die GFl-Saison 2017 verpflichtet. Der 23-jährige Amerikaner spielte im letzten Jahr für Frankfurt Universe und zerstörte im Playoff Viertelfinale nahezu jede Angriffsbemühung der Canes. Er war maßgeblich mitverantwortlich für den Negativrekord von -10 Yards Raumgewinn im gesamten Spiel, das die Kieler dennoch gewinnen konnten.

"Es war der absolute Albtraum gegen Viliseni zu spielen", so Offensive Lineman Oliver Beeck. Nun soll Fauonuku zum Albtraum der gegnerischen Angriffslinien werden. Geboren wurde Fauonuku auf Hawaii, aufgewachsen ist er in Texas und Utah. Dort gewann der 127 Kilo schwere Lineman sowohl mit der Euless Trinity High School als auch der Bingham High School Meisterschaften. Von 2011 bis 2015 besuchte er die University of Utah und auch mit den Utes konnte er zwei Bowl Games (Las Vegas Bowl in 2014 und ’15) gewinnen. Damit bringt Fauonuku in jedem Fall Erfahrung mit nach Kiel.

"Ich freue mich sehr darüber, dass Viliseni Teil der Hurricanes wird", sagt Head Coach Marcus Herford, "Er war wahrscheinlich der dominanteste Spieler, dem wir in 2016 gegenüber standen und nun wird er diese Dominanz und seine Erfahrung und sein Wissen mit in unsere starke Defensive Line bringen."

Schlüter - 22.12.2016

DL #92 Viliseni Fauonuku (Frankfurt Universe)

DL #92 Viliseni Fauonuku (Frankfurt Universe) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

06.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

27

:

10

21.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

56

:

0

28.05.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

41

:

65

03.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hildesheim Invaders

49

:

14

10.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

42

:

49

17.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler

35

:

6

24.06.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

44

:

26

08.07.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

13

:

68

15.07.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

14

:

38

29.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

22

:

33

12.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

30

:

28

19.08.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

26.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

03.09.

Berlin Rebels - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels

Dresden Monarchs - Berlin Rebels

55 % gehen mit den Dresden Monarchs

Allgäu Comets - Marb. Mercenaries

50.8 % denken: Sieg Marburg Mercenaries

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

80.6 % tippen auf Sieg der Rostock Griffins

Ravensb. Razorbacks - Gießen Golden Dragons

52.9 % tippen auf die Ravensburg Razorbacks

Berlin Rebels
Berlin Rebels
Dresden Monarchs

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Marburg Mercenaries

Berlin Adler

Kiel Baltic Hurricanes

Saarland Hurricanes

Munich Cowboys

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Stuttgart Scorpions

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 13.08.2017
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Hamburg Huskies
Die Kiel Baltic Hurricanes wollen den...Die Kiel Baltic Hurricanes wollen den...Foto-Show ansehen: GFL
Hildesheim Invaders vs. Kiel Baltic...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE