Crocodiles erobern Tabellenspitze

Croco-Präses Markus Ley freute sich über dieses GeburtstagsgeschenkDie Cologne Crocodiles haben mit ihren 17:14 Erfolg über die Lübeck Cougars den siebten Sieg im achten Saisonspiel eingefahren. Unterstützt durch die nicht erwartete Niederlage der Paderborn Dolphins bei den Assindia Cardinals finden sich die Kölner nunmehr auf dem ersten Tabellenplatz wieder.

Die 553 Zuschauer in der BSA Köln-Chorweiler sahen dabei Punkte im ersten und letzten Viertel sowie Spielabschnitte zwei und drei, bei denen die jeweiligen Verteidigungsreihen überzeugen konnten. Letztendlich machte das Field Goal von Crocodiles Kicker Florian Mentges letztendlich den unterscheid, da beiden Team jeweils zweimal das Ei in die generische Endzone bringen konnten.

Auch ein Blick auf die Statistik lässt viele Gleichheiten sehen. Die Passing-Yards waren mit knapp über 200 Yards ähnlich. Doch in einer Beziehung überzeugten die Gastgeber und die Holsteiner konnten nur wenig dagegen ausrichten. Und das war der Laufangriff der Kölner und insbesondere James Langford, der alleine schon 21mal für 168 Yards erlief, während der gesamte Lübecker Lauf gerade mal in 15 Versuchen 34 Yards...

Croco-Präses Markus Ley freute sich über dieses Geburtstagsgeschenk

Croco-Präses Markus Ley freute sich über dieses Geburtstagsgeschenk (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Rostock Griffins
GFL 2 Süd
3. Liga
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: