Spielerfahrung entscheidend

Am zweiten GFL 2 Nord Spieltag haben die Lübecker "Berglöwen" ihren ersten Saisonsieg eingefahren. Beim Aufsteiger Ritterhude Badgers triumphierte die Mannschaft von Willie J. Robinson mit 45:7.

"Großartig, den ersten Sieg des Jahres zu feiern. Wir haben aber immer noch einen ganz langen Weg vor uns, um unser ultimatives Ziel zu erreichen", sagte Cheftrainer Willie J. Robinson nach dem Abpfiff. "Ich freue mich für die Jungs und die Cougars-Familie, die uns so zahlreich in Ritterhude unterstützt hat." Zwei Wochen nach der Auftaktniederlage gegen Bonn zeigte sich vor allem die Lübecker Defense mitgereisten Cougars-Fans stark verbessert. Badgers-Quarterback Ryan Cieplenski stand von Beginn an unter ständigem Druck der Defensive Line um Semmie Radji und Ernest Wiggings, so dass ein geordnetes Passspiel der Niedersachsen kaum zustande kam. Die Konsequenz: Gleich vier Interceptions durch Homer Mauga, Daniel Richter und Rookie Simon Sperner vernichteten alle Chancen der Gastgeber. Nur wenn der US-Spielmacher der "Dachse" selbst zum Lauf ansetzte,...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
Heute vor zehn Jahren
Rostock Griffins
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: