Seidel stoppt Milhouse

Stephan Seidel zurück bei den Munich CowboysDie 803 Zuschauer im Münchner Dantestadion staunten nicht schlecht, als bei der Mannschaftsvorstellung der Munich Cowboys der Name Stephan Seidel ertönte. Den Nationalmannschafts-DB hatte es zu Beginn der Saison beruflich nach Stuttgart verschlagen, sportlich war er allerdings entgegen anders lautender Meldungen nie bei den Scorpions gelandet. Nun steht er wieder im Kader der Münchner und zeigte in der Partie gegen die Wiesbaden Phantoms auch gleich, dass er eine sehr wichtige Stütze in der Defense ist. Alleine dreimal gelang es ihm im Spielverlauf, Wiesbadens Wirbelwind Willie Milhouse zu stoppen, nachdem dieser vorher alle seine Gegenspieler ausgetanzt hatte. Doch dies waren nur einige der Höhepunkte, die die abwechslungsreiche und spannende Partie am Samstag bot.

Gleich zu Beginn starteten die Hausherren extrem fokussiert. Die erste Aktion nach Kickoff der Phantoms und Return durch Daniel Nentwich führte zu Münchner Punkten. Quarterback Blake Barnes fand mit einem 38-yards-Pass Garrett Andrews zur schnellen 7:0-Führung (PAT Robert Werner). Wenig später war es ein schöner...

Stephan Seidel zurück bei den Munich Cowboys

Stephan Seidel zurück bei den Munich Cowboys (© Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Straubing Spiders
Ravensburg Razorbacks
Heute vor zehn Jahren
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: