Pflichtsieg für Huskies

QB Friedrich Nikel und seine Offense ließen Kiel II keine Chance. Mit einem 53:00 Heimerfolg schickten die HTHC Hamburg Huskies die zweite Herrenmannschaft der Kiel Baltic Hurricanes wieder zurück an die Förde.

Beide Teams lieferten sich ein faires Footballspiel. Für beide Mannschaften ging es nicht mehr um Positionen in der Regionalliga Nord Tabelle und bereits nach wenigen Spielminuten war es klar zu erkennen, dass die Hamburger das Spiel gewinnen würden. So war es Hamburgs Leif Albrecht, der nach einem Pass von Quarterback Björn Böhme und einem Lauf über 36 Yards die ersten Punkte auf das Scoreboard brachte. Zum Leidwesen der Huskies verletzte sich dieser einige Spielzüge später und musste den Rest des Spiels von der Bank aus beobachten. Head Coach Jan Tiessen nutzte diese Führung, um allen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten und seine Spieler sollten dieses Vertrauen auch rechtfertigen. Die Überlegenheit der Schlittenhunde war bereits im zweiten Viertel nicht mehr zu leugnen und sowohl über die Luft, als auch mittels Laufspiel dominierten die Hamburger ihre Gäste während der gesamten Spielzeit.

Am kommenden Samstag ist der Tabellenerste aus Osnabrück zu Gast im Hammer Park Stadion. Kickoff ist um 17 Uhr und für Getränke und Grillgut ist gesorgt.

Schlüter - 13.09.2011

QB Friedrich Nikel und seine Offense ließen Kiel II keine Chance.

QB Friedrich Nikel und seine Offense ließen Kiel II keine Chance. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IIfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

33

:

20

27.04.

Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates

48

:

7

28.04.

Cologne Crocodiles - Wuppertal Greyhounds

46

:

14

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

37

:

0

28.04.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

14

:

13

28.04.

Heidelberg Hunters - Reutlingen Eagles

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

24

:

23

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Nord
3. Liga Mitte
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: