Tigers lassen Kiel II keine Chance

Osnabrück hatte Kiel II stets im Griff.Die Osnabrück Tigers sind mit einem 53:0 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft der Kiel Baltic Hurricanes in die Regionaliga Nord gestartet. Unerwartet hoch fiel für HC Jovica Stojceski der Osnabrücker Seasonopener aus, da Kiel II stärker eingeschätzt wurde: „Es stand bereits zur Halbzeit 39:0 und unsere Offense konnte sowohl im Pass- als auch im Laufspiel überzeugen.“ Der Osnabrücker QB Steve Snyder hatte zudem mit seinen vielen Anspielstationen ein leichtes Spiel gegen die harmlosen Kieler. Alleine viermal übergab er das Spielgerät an Dean Marmon, damit dieser in die Endzone laufen konnte und Snyder sollte ebenfalls noch zweimal aus eigenem Antrieb die Scoringliste bereichern.
Komplettisiert wurde der Tigers Erfolg vor rund 800 Zuschauern durch die stark auftrumpfende Osnabrücker Defense um Defensive Coordinator Marvin Piel, die den Gästen nur wenige First Downs erlaubten.

In der zweiten Spielhälfte konnten sich bereits einige der viele Osnabrücker Neuzugänge ihre Sporen verdienen, wenngleich sich der eine andere Fehler einschlich, die aber aufgrund des Spielstandes zu verschmerzen waren. Am 21. Mai geht es für die Tigers weiter in Hildesheim gegen die Invaders, die sicherlich ein erste Probe für die Hasestädter sein dürften, bevor am 28. Mai das nächste Heimspiel gegen die Bremen Firebirds ansteht.

Schlüter - 01.05.2011

Osnabrück hatte Kiel II stets im Griff.

Osnabrück hatte Kiel II stets im Griff. (© Osnabrück Tigers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Kiel Baltic Hurricanes IIwww.hurricanes-kiel.demehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes IIOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes IISpielplan/Tabellen Osnabrück TigersOpponents Map Osnabrück Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

27.04.

Neu-Ulm Spartans - Passau Pirates

16:00 Uhr

28.04.

Cologne Crocodiles - Wuppertal Greyhounds

14:00 Uhr

28.04.

Spandau Bulldogs - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

28.04.

Bonn Gamecocks - Cologne Falcons

15:00 Uhr

28.04.

Heidelberg Hunters - Reutlingen Eagles

15:00 Uhr

28.04.

Magdeburg Virgin Guards - Leipzig Lions

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Nord
3. Liga Mitte
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: