Mountain Tigers mit Perfect Season

Das Unternehmen „Direkter Wiederaufstieg“ hatten die Wernigerode Mountain Tigers bereits vorzeitig erfolgreich abschließen. Nach der Pflicht erfolgte am letzten Spieltag in der Oberliga Ost nun auch noch die Kür. Zu Gast bei der Derniere waren die Chemnitz Crusaders. Das Hinspiel in Chemnitz konnten die Bergtiger nach zähem Spielfluss 10:22 gewinnen, aber für das Ligafinale, vor eigenem Publikum, hatten sie sich noch mal richtig was vorgenommen. Ein Unterfangen, das ohne Probleme gelingen sollte. Mit 54:9 wurden die Crusaders nun auch beim Saisonfinale in die Schranken verwiesen und gleichzeitig die perfekte Saison sichergestellt. Die Gäste aus Sachsen hatten zu keinem Zeitpunkt des Spiels auch nur annähernd eine Chance gegen die Mountain Tigers. Lediglich ein geblockter PAT konnte von den Kreuzrittern zum zwischenzeitlichen 19:2 übers ganze Feld returniert werden.

Mit 38:2 endete die erste Spielhälfte bereits deutlich für die Hausherren. Auch in Halbzeit Zwei konnten die Gäste aus Sachsen mit ihrer Angriffsformation immer noch keinen Fuß fassen, so dass lediglich ein abgefangener Ball der Defense den einzigen Touchdown für die Crusaders markierte. Die Bergtiger ihrerseits brachten noch mal 16 Punkte auf die Anzeigentafel, so dass es am Ende mit 54:9 ein klares Ergebnis gab. Nun können die Harzer in aller Ruhe die verbleibenden Spiele der Oberliga Ost aus der Ferne beobachten, in denen die übrigen Tabellenränge ausgespielt werden.

Hundt - 08.09.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Chemnitz Crusaderswww.chemnitz-crusaders.demehr News Wernigerode Mountain Tigerswww.mountain-tigers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Chemnitz CrusadersOpponents Map Chemnitz CrusadersSpielplan/Tabellen Wernigerode Mountain TigersOpponents Map Wernigerode Mountain Tigersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Chemnitz Crusaders

Spiele Chemnitz Crusaders

04.05.

Erfurt Indigos - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

12.05.

Chemnitz Crusaders - Leipzig Hawks

15:00 Uhr

25.05.

Chemnitz Crusaders - Salzland Racoons

15:00 Uhr

02.06.

Dresden Monarchs II - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

23.06.

Leipzig Hawks - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

11.08.

Radebeul Suburbian Foxes - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

18.08.

Chemnitz Crusaders - Wernigerode M. T.

15:00 Uhr

07.09.

Chemnitz Crusaders - Jenaer Hanfrieds

15:00 Uhr

15.09.

Wernigerode Mountain Tig. - Chemnitz Crusaders

15:00 Uhr

21.09.

Chemnitz Crusaders - Radeb. Suburbian F.

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Chemnitz Crusaders
4. Liga NRW
3. Liga
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: