Eindeutige Tabellenführung für Raiders II

Besonders stark: # 83 WR Christian "Evil" Willi (Raiders)Im Regionalen Sportzentrum Schwaz begegneten sich die beiden ungeschlagenen Division 2 Teams aus Tirol. Die Alpin Schwaz Hammers trugen das Heimspiel der Swarco Raiders II aus, die auf ihr Heimrecht verzichteten.

Beide Teams zeigten schöne Aktionen, jedoch wurde der Ball bei Beiden immer wieder fallen gelassen und auch die Refrees waren sehr gefordert. Hammers wie auch Raiders kämpften mit harten Bandagen um die Tabellenführung.

Technisch konnten die Raiders erwartungsgemäß über die Hammers dominieren. Die Hammers, die durch ihre geringe Spielerzahl bei den hohen Temperaturen klar im Nachteil waren, haben mit Herz von Anfang bis Ende des Spieles gekämpft und zeigten immer wieder schöne Aktionen. Trotzdem konnten die Schwazer die deutliche 13:35-Niederlage nicht verhindern.

MVP des Spiels wurde wieder einmal der erst 17-jährige Running Back der Raiders II, Andreas Hofbauer, der drei Touchdowns erlaufen konnte. Fast ebenso erfolgreich wie sein Teamkollege war der gleichaltrige Receiver/Kicker Clemens Erslbacher, der mit einem Touchdown und drei Extrapunkten brillieren konnte. Die restlichen acht Punkte für die Raiders erzielte Quarterback Damaso Tarneller mit einem Touchdown und einer 2-Punkt-Conversion.

Der Offensive Coordinator der Raiders II, Florian Grein, war zwar über den Sieg erleichtert, sieht aber noch einiges an Arbeit vor sich: "Die Hammers sind sicher der stärkste Gegner bis jetzt gewesen und wir treffen ja noch einmal im Grunddurchgang auf sie. Ich bin zwar über den dritten Sieg in Folge happy, aber wir haben noch einiges zu tun. Das Spiel war etwas zerfahren und wir zu fehleranfällig."

Volderauer - 25.04.2010

Besonders stark: # 83 WR Christian "Evil" Willi (Raiders)

Besonders stark: # 83 WR Christian "Evil" Willi (Raiders) (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News Tirol Raiders IIwww.raiders.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Tirol Raiders IIOpponents Map Tirol Raiders II
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

04.05.

Vienna Vikings II - Danube Dragons II

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Wels Huskies
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: