Kein lohnender Ausflug

Markus Windisch war oft zu flink für die Wiener VerteidigungDie gut vier Stunden lange Reise von Wien nach Schwaz entpuppte sich für die Vienna Knights nicht als lohnender Ausflug. Konnte man noch im letzten Jahr das Finale der Division II erreichen, mussten die Knights nun sogar bei den im letzten Jahr nur auf zwei Siege kommenden Hammers Federn lassen. Mit 21:14 setzten sich letztendlich die Gastgeber durch.

Den Grundstein zum Sieg legten die Hammers schon in der ersten Halbzeit. 21 Punkte konnten die Gastgeber vor rund 100 Zuschauern schon vor der Pause erzielen. Überragender Akteur war dabei Markus Windisch, der an allen Fronten scorte. Zwei Field Goals, ein Touchdown, ein Extrapunkt und eine erfolgreiche Conversion gingen auf sein Konto, sodass er alleine 15 Zähler auf seinem Konto verbuchen konnte. Zwar waren auch die Knights durch Bernd Jungwirth erfolgreich, aber das erwies sich als zuwenig, mit 8:21 lag man schon nach zwei Vierteln klar zurück.

Der Anschluß-Touchdown im dritten Quarter durch Achim Görgei blieb daher nur Ergebniskosmetik, auch wenn die Defense nun effektiver spielte und keine weiteren Punkte der Hammers mehr zuließ. Sieben Turnovers auf seiten der Gäste, davon alleine vier Fumbles beim Snap, waren dann doch des Guten zuviel, um eine erfolgreiche Aufholjagd starten zu können.

Wittig - 07.04.2010

Markus Windisch war oft zu flink für die Wiener Verteidigung

Markus Windisch war oft zu flink für die Wiener Verteidigung (© Lichtenauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Vienna KnightsOpponents Map Vienna Knights
Division 2

Aktuelle Spiele Division 2

04.05.

Vienna Vikings II - Danube Dragons II

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 2
Schwaz Hammers
Wels Huskies
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: