RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Pforzheim Wilddogs II

Spiele Pforzheim Wilddogs II

23.03.

Pforzheim Wilddogs II - Bruchsal Rebels

13

:

8

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

0

:

13

07.04.

Pforzheim Wilddogs II - Bretten Bl. Panthers

34

:

28

14.04.

Bretten Black Panthers - Pforzheim Wilddogs II

31

:

34

21.04.

Ravensburg Razorbacks II - Pforzheim Wilddogs II

24

:

0

04.05.

Neckar Hammers - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

18.05.

Pforzheim Wilddogs II - Neckar Hammers

15:00 Uhr

09.06.

Pforzheim Wilddogs II - Badener Greifs

15:00 Uhr

16.06.

Pforzheim Wilddogs II - Rav. Razorbacks II

15:00 Uhr

23.06.

Badener Greifs - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

07.07.

Filderstadt Mustangs - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

14.07.

Pforzheim Wilddogs II - Filderstadt Mustangs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Pforzheim Wilddogs II
Pforzheim Wilddogs II
Pforzheim Wilddogs II
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
3. Liga
Flag
Nationalteam
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
GFL