General Clark übernimmt CFP Organisation

Lieutenant General Richard M. ClarkLieutenant General Richard M. Clark wird der neue Executive Director der College Football Playoff Organisation und damit Nachfolger von Bill Hancock, der 2024 in den Ruhestand gehen wird. Clark übt zur Zeit den Posten des Superintendenten der U.S Air Force Academy in Colorado aus.

Der heutige Drei-Sterne-General General Clark ist hochdekoriert und wurde unter anderem mit der Distinguished Service Medal und dem Distinguished Flying Cross ausgezeichnet. General Clark diente bereits als U.S. Air Force Deputy Chief of Staff im Pentagon und verfügter ein Bachelor und Master-Abschluß. Zwischen 2016 und 2018 war er auf der Air Force Base in Rammstein Commander der "Third Air Force".

Als Student der Air Force Academy war er vier Jahre lang ein Teammitglied der Falcons. Während seiner Zeit als Senior errangen die Falcons zwölf Siege und mussten nur eine Niederlage akzeptieren. Sie wurden in der abschließenden AP Poll auf den achten Platz gerankt.

Schlüter - 11.11.2023

Lieutenant General Richard M. Clark

Lieutenant General Richard M. Clark (© Air Force Academy)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.comSpielplan/Tabellen Air Force Falcons
Booking.com
Air Force Falcons
Big 12
MAC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
SEC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: