Klare Niederlage trotz hartem Kampf

Die U16 der Telfs Patriots stemmte sich gegen die Niederlage, hatte aber letztlich gegen die Mödling Rangers keine Chance.Die U16 Spielgemeinschaft der Telfs Patriots/Schwaz Hammers empfing vergangenen Samstag die Mödling Rangers. Die Gäste konnten gleich zu Beginn des ersten Quarters mit einem Touchdown in Führung gehen, die Patriots konnten allerdings die Extrapunkte verhindern. In weiterer Folge gelang es den Tiroler Jungadler einen weiteren Angriff der Rangers zu vereiteln. Daraus resultierend konnte Sinan Uslu mit einem famosen Run, die Patriots Richtung Endzone führen, wurde allerdings hart gestoppt. Zu Beginn des zweiten Viertels unterbrachen die Rangers erneut den Lauf der Patriots und trugen den Ball selbst zum zweiten Touchdown. Nach weiteren Touchdowns mussten die Patriots mit einem 0:34-Rückstand in die Pause gehen.

Gleich zu Beginn des dritten Quarters konnten die Gäste wieder punkten und gingen mit 0:42 in Führung. Zwar konnte Sinan Uslu wieder mit starken Läufen Akzente im Spiel der Patriots setzen, aber die Offensivleistungen wurden immer wieder von den Rangers zunichte gemacht. Trotz einer starken Teamleistung der Tiroler waren die Mödling Rangersdeutlich überlegen und gewannen das körperlich fordernde Spiel mit 0:58.

Am kommenden Samstag trifft die U16 der Patriots, im dritten Spiel der Saison, auswärts auf die Vienna Junior Tigers. Nach längerer Spielpause geht es auch wieder für die Patriots Ladies los. Sie treffen in einem Heimspiel am Sonntag, 15. Oktober auf die St. Gallen Bears. Spielbeginn ist um 13 Uhr.

Wittig - 09.10.2023

Die U16 der Telfs Patriots stemmte sich gegen die Niederlage, hatte aber letztlich gegen die Mödling Rangers keine Chance.

Die U16 der Telfs Patriots stemmte sich gegen die Niederlage, hatte aber letztlich gegen die Mödling Rangers keine Chance. (© TP/Simon David)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News U16football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen Mödling RangersSpielplan/Tabellen Telfs Patriots
Telfs Patriots
Division 1
AFL
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: