Lions kein Gegner für Thunder

QB Slade Jarman (Berlin Thunder) brachte 21 von 28 Pässen für 314 Yards an den Mann.Berlin Thunder dominierte das Spiel gegen die Prague Lions in der European League of Football und gewann mit einem deutlichen Endstand von 40:7. Mit diesem Sieg verbesserte sich Berlin Thunder auf den zweiten Platz in der ELF East Division mit 7 Siegen und 3 Niederlagen, während die Prague Lions weiterhin auf dem letzten Platz mit einer Bilanz von 1-8 stehen.

Das erste Viertel begann mit einem beeindruckenden 64-Yard-Touchdown-Pass von Berlin Thunders Quarterback Slade Jarman auf Aaron Jackson. Der anschließende Conversion-Versuch scheiterte, aber Berlin Thunder ging mit 6:0 in Führung. Die Prague Lions antworteten jedoch schnell mit einem 1-Yard-Touchdown-Lauf von Tyquell Fields und einem erfolgreichen Extrapunkt von Marek Hrubon, um mit 7:6 in Führung zu gehen.

Im zweiten Viertel übernahm Berlin Thunder das Spielgeschehen. Zuerst war es Max Zimmermann, der einen 3-Yard-Touchdown-Pass von Jarman fing, gefolgt von einem 22-Yard-Touchdown-Lauf von Nick Koehler. Kurz vor Ende des Viertels warf Jarman einen 6-Yard-Touchdown-Pass auf Robin Wilzeck, aber der Extrapunktversuch misslang. Berlin Thunder führte zur Halbzeit mit 26:7.

Im dritten Viertel setzte Berlin Thunder seinen dominanten Auftritt fort. Jarman warf seinen vierten Touchdown-Pass, zum zweiten Mal auf Zimmermann, der den Vorsprung auf 33:7 ausbaute. Im vierten Viertel erzielte Tim Schulz einen 4-Yard-Touchdown-Lauf und Jonas Schenderlein verwandelte den Extrapunkt, um den Endstand von 40:7 für Berlin Thunder zu besiegeln.

Berlin Thunder kontrollierte das Spiel mit einer Time of Possession von 35:13 und einer erfolgreichen Conversion-Rate von 7 von 15 auf dem dritten Versuch und 2 von 3 auf dem vierten Versuch. Die Prague Lions hingegen hatten eine Time of Possession von 24:47 und konnten keinen ihrer 11 dritten Versuche verwandeln, aber sie waren erfolgreich bei einem vierten Versuch.

Thomas Koch - 15.08.2023

QB Slade Jarman (Berlin Thunder) brachte 21 von 28 Pässen für 314 Yards an den Mann.

QB Slade Jarman (Berlin Thunder) brachte 21 von 28 Pässen für 314 Yards an den Mann. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin Thundermehr News Prague Lionswww.lions.czSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin Thunderfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Prague Lions
Stockholm Mean Machines
3. Liga
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: