Invaders mit neuem Vorstand

Die neue Vorstandsmannschaft der St. Pölten InvadersAm 8. Oktober 2018 wurde der neue Vorstand der Generali Invaders St. Pölten gewählt. Die bisherige Obfrau Ulrike Zöchling und ihr Stellvertreter Erich Dürauer wurden einstimmig wiedergewählt. Neu sind Christopher Franke als General Manager und Christoph Schildböck als Kassier. Auch im erweiterten Vorstand gibt es einige zum Teil neue motivierte Mitglieder in den Bereichen Cheerleading, Nachwuchs, Medienarbeit und Sponsoring, die frischen Wind in das Schaffen der Invaders bringen sollen.

Die Zukunft des Vereins sieht der neue Vorstand in der verstärkten Nachwuchsarbeit und in der noch besseren Integration junger Sportlerinnen und Sportler, sowohl im Football als auch im Cheerleading. Mit dieser Philosophie möchte man in der kommenden Saison erneut, nach zuletzt 2017, den Einzug in die Playoffs schaffen. Ein Dank des neuen Vorstandes ging auch an den bisherigen General Manager Johannes Liedler und den scheidenden Team Manager Daniel Gloimüller sowie den Obleuten für ihre langjährige hervorragende Arbeit für den Verein, ohne deren Bemühungen man nicht sowohl finanziell als auch organisatorisch so solide dastehen würde.

Wittig - 25.10.2018

Die neue Vorstandsmannschaft der St. Pölten Invaders

Die neue Vorstandsmannschaft der St. Pölten Invaders (© SPI/Cornelia Gärtner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.at
St. Pölten Invaders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Weinviertel Spartans

St. Pölten Invaders

Hohenems Blue Devils

Traun Steelsharks

Tirol Raiders (AFL)

Ried Gladiators

Telfs Patriots

Korneuburg Grizzlies

Goldwörth Raccoons

Amstetten Thunder

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: