Im Alter stark

Frank Gore krönte seine gute Saisonleistung, indem er im letzten Saisonspiel noch die 1.000-Yard-Marke überwinden konnte.Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Leistung der meisten Running Backs jenseits des Alters von 30 Jahren rapide nachlässt - zu groß ist der körperliche Verschleiß, dem die Spieler in der NFL gerade auf dieser Position ausgesetzt sind. Umso höher ist die Leistung von Colts-Running-Back Frank Gore einzuschätzen, dem es im - besonders für Running Backs - stolzen Alter von 33 Jahren gelang, in der regulären Saison für die Colts mehr als 1.000 Yards (1.025) zu erlaufen.

Seit Gore 2005 seinen NFL-Einstand bei den 49ers gab, ist es ihm nunmehr sage und schreibe neun Mal gelungen, die 1.000-Yard-Marke zu erreichen. Oder anders ausgedrückt: In seiner zwölften Saison in der NFL verpasste Gore diese Marke lediglich drei Mal, einmal davon in seiner Rookie-Saison, dann noch einmal mit den 49ers im Jahre 2010 und schließlich 2015, als er zu den Colts wechselte, da jedoch denkbar knapp mit 967 Yards.

Die Colts konnten sich in dieser Saison zwar nicht für die Playoffs qualifizieren, aber Gore schrieb mit seiner Leistung Geschichte, und es ist nicht ausgeschlossen, dass der 33-Jährige eines...

Frank Gore krönte seine gute Saisonleistung, indem er im letzten Saisonspiel noch die 1.000-Yard-Marke überwinden konnte.

Frank Gore krönte seine gute Saisonleistung, indem er im letzten Saisonspiel noch die 1.000-Yard-Marke überwinden konnte. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
USA erleben
Indianapolis Colts

Spiele Indianapolis Colts

10.09.

Los Angeles Rams - Indianapolis Colts

46

:

9

17.09.

Indianapolis Colts - Arizona Cardinals

13

:

16

24.09.

Indianapolis Colts - Cleveland Browns

31

:

28

02.10.

Seattle Seahawks - Indianapolis Colts

46

:

18

08.10.

Indianapolis Colts - San Francisco 49ers

26

:

23

17.10.

Tennessee Titans - Indianapolis Colts

36

:

22

22.10.

Indianapolis Colts - Jacksonville Jaguars

19:00 Uhr

29.10.

Cincinnati Bengals - Indianapolis Colts

18:00 Uhr

05.11.

Houston Texans - Indianapolis Colts

19:00 Uhr

12.11.

Indianapolis Colts - Pittsburgh Steelers

19:00 Uhr

26.11.

Indianapolis Colts - Tennessee Titans

19:00 Uhr

03.12.

Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts

19:00 Uhr

10.12.

Buffalo Bills - Indianapolis Colts

19:00 Uhr

15.12.

Indianapolis Colts - Denver Broncos

02:25 Uhr

23.12.

Baltimore Ravens - Indianapolis Colts

22:30 Uhr

31.12.

Indianapolis Colts - Houston Texans

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
Jacksonville Jaguars
Houston Texans
Adoree' Jackson #25 (Tennessee Titans)Adoree' Jackson #25 (Tennessee Titans)Foto-Show ansehen: Indianapolis Colts
Tennessee Titans - Indianapolis Colts
Überblick: Foto-Shows NFL
Houston Texans
AFC West

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

Carolina Panthers

3

Kansas City Chiefs

4

Pittsburgh Steelers

5

Jacksonville Jaguars

6

New Orleans Saints

7

New England Patriots

8

Washington Redskins

9

Los Angeles Rams

10

Detroit Lions

Philadelphia Eagles

Pittsburgh Steelers

Los Angeles Rams

Minnesota Vikings

New Orleans Saints

Kansas City Chiefs

Denver Broncos

Jacksonville Jaguars

Atlanta Falcons

New England Patriots

zum Ranking vom 17.10.2017
AFC West
AFC East
AFC North
AFC South

New York Giants - Seattle Seahawks

50.3 % glauben an den Sieg der New York Giants

Miami Dolphins - New York Jets

50.8 % glauben an den Sieg der New York Jets

Minnesota Vikings - Baltimore Ravens

60.2 % denken: Sieg Minnesota Vikings

Cleveland Browns - Tennessee Titans

61.8 % setzen auf die Tennessee Titans

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE