Neues Team für Calvin Ridley

Calvin Ridley #0 nun nicht mehr bei den Jacksonville JaguarsPaukenschlag in der AFC South. Entgegen der Erwartung vieler Experten verlängert Calvin Ridley nicht bei den Jacksonville Jaguars. Der Wide Receiver schließt sich stattdessen den Tennessee Titans an.

Beim Divisions-Rivalen soll Ridley, laut seiner Agenten, einen Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen US-Dollar erhalten, wovon 50 Millionen garantiert sind.

Zuletzt wurde spekuliert, dass Ridley mit den Jaguars verlängert, jedoch erst nach dem offiziellen Ende der Saison. Ein neuer Vertrag vor dem Start des neuen Liga-Jahres (Mi, 13.03.2024; 16:00 ET) hätte bedeutet, dass die Jaguars Ridleys alten Verein, den Atlanta Falcons, einen Zweitrunden-Pick im kommenden Draft geschuldet hätten. Mit Verstreichen der Frist ist es jetzt "nur" noch ein Drittrunden-Pick - jedoch fehlt nun ein wichtiger offensiver Baustein. Ob sich die Jaguars letztendlich verspekuliert haben ist nicht klar.

Die New England Patriots galten auch als Außenseiter-Kandidat.

Doch nun also die Tennessee Titans, die damit ihrem jungen Quarterback Will Levis eine weitere Anspielstation zur verfügung stellen.

Vergangene Saison erzielte Ridley 1.016 Yards Raumgewinn und acht Touchdowns. Er gilt als einer der Top-Receiver der diesjährigen Free-Agency.

Neben Ridley gaben die Titans auch die Verpflichtung von Mason Rudolph bekannt. Der Quarterback kommt von den Pittsburgh Steelers und erhält einen Vertrag für ein Jahr.

Nicholas Fanselow - 13.03.2024

Calvin Ridley #0 nun nicht mehr bei den Jacksonville Jaguars

Calvin Ridley #0 nun nicht mehr bei den Jacksonville Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC East
AFC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: