Cardinals überraschen Dolphins

Die Cardinals konnten die Dolphins stoppenVor der Begegnung des Tabellenführers der zweiten Bundeliga Nord, Paderborn Dolphins, beim Letzten, Assindia Cardinals, schienen die Prognosen wie auch das zu vermutende Ergebnis klar. Doch der Schein trügte. Die Cardinals haben nach sechs Niederlage in Serie ihre Durststrecke beendet und den ersten Sieg in der GFL 2 eingefahren. Das sie dabei den ungeschlagenen Tabellenersten aus Paderborn besiegt hatten, versüßt ihnen den ersten Sieg obendrauf.

Mit 50:42 wurden die Ostwestfalen n wieder nach Hause geschickt Dabei hatte es in der Schlussphase bereits 50:28 gestanden, ehe zwei schnelle Touchdowns der Gäste noch einmal für Spannung sorgten. Doch diesmal war im Spiel alles anders. Die "Men In Blue" steckten einen 3:9-Rückstand im ersten Viertel weg, fanden ins Spiel, gingen in Führung und behaupteten diese auch in der intensiven Schlussphase bis zur letzten Sekunden. Trotz einiger aufkommender Konzentrationsfehler ließ man sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Dabei sah es zu Beginn aus, als würde der Favorit sich durchsetzen können. Doch im zweiten Viertel platzte der...

Die Cardinals konnten die Dolphins stoppen

Die Cardinals konnten die Dolphins stoppen (© Dolphins / J. Bishop)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Assindia Cardinals

Spiele Assindia Cardinals

20.04.

Münster Blackhawks - Assindia Cardinals

34

:

20

18.05.

Krefeld Ravens - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

26.05.

Assindia Cardinals - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

02.06.

Assindia Cardinals - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

09.06.

Cologne Crocodiles - Assindia Cardinals

14:00 Uhr

16.06.

Assindia Cardinals - Solingen Paladins

15:00 Uhr

30.06.

Assindia Cardinals - Münster Blackhawks

15:00 Uhr

17.08.

Bonn Gamecocks - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

25.08.

Assindia Cardinals - Wuppertal Greyhounds

15:00 Uhr

14.09.

Cologne Falcons - Assindia Cardinals

Spielplan/Tabellen Assindia Cardinals
Krefeld Ravens
Heute vor zehn Jahren
Cologne Falcons
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: