Dolphins marschieren weiter

Die Defense der Dolphins überzeugteDie Paderborn Dolphins haben auch ihr sechstes Saisonspiel in der zweiten Bundeliga für sich entscheiden können und kommen mit einem 42:35-Erfolg zurück aus Potsdam. Dort hat insbesondere die Defense zum Erfolg der Ostwestfalen beigetragen. Head Coach Carsten Weber zeigte sich nach der Partie mit der Leistung im dritten und vierten Viertel zufrieden, erklärte aber ebenfalls, dass er noch viel Verbesserungspotential bei seinem Team sah. Auch wenn sie die Hinrunde so gut wie beendet haben, fällt auf, das vier der sechs Partien mit einer Touchdown-Differenz von sieben Punkten oder weniger gewonnen wurden. Das verspricht spannende Spiele in der Rückrunde.

Die Potsdam Royals präsentierten sich gegen die Paderborn Dolphins in Bestform. Das Team konnte über weite Strecken den Dolphins die Stirn bieten und den Spiel-Rhythmus diktieren. Erst gegen Ende des dritten Viertel fand die Defensive der Ostwestfalen zurück ins Spiel und stoppte das Angriffsspiel der Potsdamer. "Die Royals waren bestens auf uns eingestellt", erkannte Head Coach Carsten Weber die Leistung der Potsdamer an...

Die Defense der Dolphins überzeugte

Die Defense der Dolphins überzeugte (© Dolphins / D. Stranz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Paderborn Dolphins

Spiele Paderborn Dolphins

11.05.

Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs

19:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Hildesheim Invaders - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

15:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

03.08.

Straubing Spiders - Paderborn Dolphins

17:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

17.08.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

31.08.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paderborn Dolphins
Hildesheim Invaders
GFL Nord
Heute vor zehn Jahren
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: