Den Eagles die Flügel gestutzt

Fred JacksonVom "Dream Team" zum Alptraum - so können die Fans der Philadelphia Eagles die Saison ihres Teams beschreiben. Noch vor wenigen Wochen träumte man in der "City of brotherly Love" noch vom Super Bowl Titel, mittlerweile ist man spätestens nach der 24:31 Niederlage bei den Buffalo Bills wieder auf dem harten Boden der Realität angekommen und es würde niemanden mehr wundern, wenn die Fans ihr Team in den kommenden Wochen richtig auspfeiffen würden - ein Schicksal, dass in Philly selbst Santa Claus schon zuteil wurde. "Das wichtigste zuerst: es gibt niemanden außer mir, der für die Situation dieser Mannschaft verantwortlich ist. Wir müssen nun weiter an uns arbeiten und die Saison noch zum guten Wenden", gibt sich Eagles Head Coach Andy Reid weiterhin kämpferisch.

Die Leistung zweier Spieler reichte den Bills jedenfalls sich gegen die Eagles durchzusetzen: RB Fred Jackson und MLB Nick Barnett. Jackson gelangen 196 Yards gegen die vermeintlich so starke Eagles Defensive, Barnett zwei Interceptions gegen Eagles Pro Bowl QB Michael Vick - eine zum Touchdown, die andere sicherte den Bills knapp zwei Minuten vor dem Ende den Sieg, nachdem die Eagles den Rückstand von 10-31 zu Beginn des Schlussviertels noch verkürzen konnten.

"Der Ball ist mir einfach in die Hände geflogen. Ich habe dann versucht noch einen weiteren Touchdown zu erzielen, aber ich habe eben nicht den Speed eines Deion Sanders", scherzte ein glücklicher Barnett nach dem Spiel mit den Reportern. "Die ganze Woche haben wir nur davon geredet, wie wir Michael Vick in Schach halten können. Man muss versuchen ihn sich unwohl fühlen zu lassen, ihn zu Leichtsinnsfehlern zu treiben. Ich denke das ist uns heute gelungen."

So stemmten sich am Ende nur zwei Eagles gegen die Niederlage: QB Michael Vick, der mit fünf Läufen auch noch 90 Yards erzielte (sich aber neben zwei Touchdown-Pässen auch vier Interceptions leistete) und WR Jason Avant, der mit neun gefangenen Pässen für 139 Yards effektivester Angreifer seines Teams war, jedoch sich auch einen kritischen Fumble leistete. "Wir sind vielleicht jetzt nur 1-4, aber ich denke wir haben gute Spieler und können diese Saison noch wenden. Wir müssen nun weiterhin gemeinsam kämpfen", sagte Eagles QB Michael Vick nach dem Spiel.

Schüler - 10.10.2011

Fred Jackson

Fred Jackson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: