Baltic Witches wirbeln Devilyns durcheinander

Die Kiel Baltic Witches haben einen bemerkenswerten erfolgreichen Saisonauftakt am letzten Sonntag in der zweiten Damenbundesliga für sich verbuchen können. Die Gäste aus Hamburg wurden mit einem klaren 45:0 Endergebnis nach Hause geschickt.

Die Partie begann bereits zu Beginn der Partie spektakulär. Der Blue Devilyns Kickoff wurde von Melanie Wille, die ihr ersten Spiel und ihre erste Ballberührung in einem Punktspiel erlebte, über 65 Yards retourniert und in die Devilyns Endzone getragen. Die Führung wurde im Laufe des Spieles vor allem von Franziska Wichmann und Yvonne Striegnitz weiter ausgebaut, die in den Hamburger Verteidigungsreihen auf nur wenig Gegenwehr stießen. Die Devilyns hinterließen wiederum einen wenig eingespielten Eindruck. Die Folge waren mehrere QB-Sacks und Tackles for loss und vier Interceptions, die die Kieler Cornerbacks abfingen und mit erheblichen Raumgewinn zurücktrugen.

Am 16. Mai werden die Kiel Baltic Witches zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Berlin fahren und bei den Spandau Bulldog Ladies antreten.


Schlüter - 05.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgmehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 2
Braunschweig Lady Lions
Bochum Miners
Heute vor zehn Jahren
Allgäu Comets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: