Broncos geht die Puste aus

Musste sogar ein Tackel setzen Broncos K Matt PraterJetzt wird es eng. Auch den zweiten Matchball konnten die Denver Broncos nicht verwerten. Gegen die seit fünf Spielen sieglosen Buffalo Bills konnte man trotz großer Überlegenheit nicht gewinnen und verlor mit 23:30.

Die Zahlen sprechen für sich: Broncos 532 Yards, Bills 275 Yards. Doch schon wie in den letzten Spielen zuvor, konnten die Broncos ihre Überlegenheit nicht in genügend Punkte ummünzen. Sechs Mal überquerte man die Red Zone der Bills, doch nur zwei Mal sprang die volle Punktzahl heraus. Drei Mal musste K Matt Prater ran, und einmal landete ein Pass von QB Jeff Cutler in den Armen des Gegners.

Und nun kommt es doch zum Spiel der Spiele in der AFC West. Broncos oder Chargers frei nach dem Motto: Es kann nur einen geben.

Auf Broncos-Head-Coach Mike Shanahan kommt eine schwere Woche zu, denn nicht seine Fähigkeiten als Coach sind gefordert, sondern die eines Psychologen. Doch immerhin haben die Broncos noch einen kleinen Vorteil: Sie müssen nicht unbedingt gewinnen, es reicht ihnen ein Unentschieden zum Gewinn des AFC-West-Titels. Was für ein Trost.

Gohlke - 22.12.2008

Musste sogar ein Tackel setzen Broncos K Matt Prater

Musste sogar ein Tackel setzen Broncos K Matt Prater (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
Heute vor sechs Jahren
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: