Armstead findet neues Team

Arik Armstead bei der Super Bowl LVIII Opening NightDie Jacksonville Jaguars sichern die die Dienste von Arik Armstead, welcher erst kürzlich von den San Francisco 49er entlassen wurde.

Nachdem der Defensive End die Playoffs mit einem Meniskusriss gespielt hatte, wurde er nun operiert und soll zum Beginn der Training Camps Ende Juli wieder fit sein.

Armstead erhält in Jacksonville einen Vertrag über drei Jahre im Wert von 51 Millionen US-Dollar.

Der ehemalige Erstrundenpick sammelt in seinen neun Jahren in San Francisco 33,5 Sacks und soll den sowieso schon gut bestückten Pass-Rush rund um Josh Allen und Travon Walker verstärken.

Nicholas Fanselow - 15.03.2024

Arik Armstead bei der Super Bowl LVIII Opening Night

Arik Armstead bei der Super Bowl LVIII Opening Night (© Nicholas Fanselow)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC East
Heute vor sechs Jahren
NFC North
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: