49ers entlassen Defensiv-Star

Arik Armstead ist jetzt Free AgentDie San Francisco 49ers haben sich von Arik Armstead getrennt nachdem dieser keine Umstrukturierung und Verringerung der Bezüge seines Vertrages zugestimmt hatte. Er hätte in dieser Saison mit 28,4 Millionen-US-Dollar in den Büchern gestanden.

Armstead wurde 2015 von den 49ers in der ersten runde der Draft an 17ter Stelle ausgewählt und hatte 2019 seine beste Saison mit 10 Quarterback Sacks. Daraufhin verlängerte er für fünf Jahre bei San Francisco und wäre jetzt im letzten Vertragsjahr gewesen. Obwohl er nie für den Pro Bowl nominiert wurde war er sehr wichtig für die Defense der 49ers. Jedoch kamen in den letzten Jahren einige Verletzungen vor welche dafür sorgten das er in den letzten zwei Jahren 13 Spiele verpasste. Er konnte für die 49ers 302 tackles und 33,5 Sacks erzielen.

Kavalirek - 11.03.2024

Arik Armstead ist jetzt Free Agent

Arik Armstead ist jetzt Free Agent (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
NFC North
Heute vor sechs Jahren
AFC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: