High Score Erfolg für Ole Miss

Quinshon Judkins (Mississippi Rebels) war gegen LSU am Boden und durch die Luft gefährlichOle Miss hat LSU mit 55:49 geschlagen und damit den ersten SEC Sieg innerhalb der neuen Saison erobert. Mit den insgesamt 104 Punkten und 1343 total Offense Yards, haben beide Teams vor allem eine neue Hürde innerhalb ihrer Rivalry genommen und bisher so viel Punkte innerhalb der FBS Klasse generiert, wie kein Team in dieser Saison zuvor. Alleine die Rebels schlossen die Partie mit 711 Yards ab und erreichten damit einen neuen Rekord ihres Programmes, während ihr Nachwuchs- Running Back Quinshon Judkins erstmals 177 rushing Yards zurück legte und einen Touchdown selbst erlief.

Ironischerweise war es Ole Miss Defense, die während der letzten Sekunden im Blickpunkt des Interesses stand. Die Rebels scorten 39 Sekunden vor dem Ende aufgrund eines Passes von Jaxon Dart auf Tre Harris über 13 Yards und die Defense hielt in den letzten Sekunden des Matches die Tigers davon ab, doch noch ein letztes Mal zu punkten, obwohl sie noch zwei Timeouts besaßen.

Schlüter - 02.10.2023

Quinshon Judkins (Mississippi Rebels) war gegen LSU am Boden und durch die Luft gefährlich

Quinshon Judkins (Mississippi Rebels) war gegen LSU am Boden und durch die Luft gefährlich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
LSU Tigers
Big 12
MAC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
SEC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: