Lions nehmen Spielbetrieb wieder auf

In einem Statement gaben die Prague Lions bekannt, den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu wollen. Auch die European League of Football äußerte sich wenig später und bestätigte die Aussagen der Franchise.

"Die Prague Lions sind wieder in der Spur und sind heiß darauf, dieses Wochenende gegen die Wroclaw Panthers anzutreten. Ein großes Lob an die Liga, das Teammanagement, den Trainerstab und unsere Spieler für ihren unermüdlichen Einsatz. Aber der größte Applaus geht an unsere unglaublichen Fans, die uns zur Seite stehen und den Glauben an unsere Franchise wiederherstellen. Wir arbeiten diese Woche unermüdlich daran, eine qualitativ hochwertige Leistung zu gewährleisten."

Allerdings steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest, wo die Lions ihre verbleibenden Heimspiele austragen werden. In den kommenden Tagen will sich das Franchise dazu äußern. Auch im Coaching Staff und Roster dürften vor dem Wochenende noch Veränderungen kommuniziert werden.

Elias Hoffmann - 25.07.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Prague Lionswww.lions.cz
Prague Lions
Manchester Titans
Graz Giants
Kragujevac Wild Boars
Heute vor zehn Jahren
Österreich
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: