49ers verstärken sich erneut

Jordan Matthews soll die 49ers unterstützenDie San Francisco 49ers haben wieder zugeschlagen. Diesmal sicherten Sie sich Cornerback Jason Verrett, Linebacker David Mayo und Wide Receiver Jordan Matthews. Verrett und Matthews erhalten jeweils einen Ein-Jahres-Vertrag, Mayo einen Zwei-Jahres-vertrag.

Jason Verrett wechselt von den Los Angeles Charges Richtung Norden. Er gilt als absolutes Top-Talent, hat aber in seiner Zeit bei den Chargers kaum Spiele bestreiten können aufgrund mehrerer Verletzungen. Er wurde 2014 in der Ersten Runde der Draft ausgewählt, und in seiner einzig Verletzung-freien Saison 2015 in den Pro Bowl berufen. In den letzten Jahren erlitt er eine Knieverletzung und letztes Jahr einen Achilles-Sehnen-Riss. Sein Vertragswert beträgt 3,6 Millionen US-Dollar. Ein überschaubares Risiko für die 49ers auf einer Position wo sie Hilfe benötigen.

David Mayo wechsel von den Carolina Panthers in die Bay Area, bei denen er vier Jahre lang Ersatz-Spieler war. Er kann auch in den Special Teams eingesetzt werden, was wohl auch seiner Rolle bei den 49ers entspricht.

Jordan Matthews ist mit 191 cm ein großer Receiver der 2014 von den Philadelphia Eagles in der zweiten Runde der Draft verpflichtet wurde. Sein bestes Jahr hatte er 2015 als er 85 Pässe für 997 Yards und acht Touchdowns fing. 2017 wurde er zu den Buffalo Bills getradet, kam aber letztes Jahr zu den Eagles zurück. In seiner Karriere fing er 270 Pässe für 3255 Yards und 22 Touchdowns.


Kavalirek - 15.03.2019

Jordan Matthews soll die 49ers unterstützen

Jordan Matthews soll die 49ers unterstützen (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: