Thomas verlangt neuen Vertrag

Star Safety Earl Thomas verlangt von den Seattle Seahawks per Twitter einen neuen Vertrag. Er werde erst wieder ins Trainingsprogramm der Seahawks eintreten wenn er den neuen Vertrag unterzeichnet habe. Zudem ließ er seine Fans wissen das er gerne seine Karriere in Seattle beenden wolle.

Thomas ist im letzten Jahr seines laufenden Kontrakts und erhält ein Basis-Gehalt von 8,5 Millionen US-Dollar. Daher war er in den letzten Monate als Wechsel-Kandidat mehrfach in der Presse. Die Zukunft des sechsfachen Pro-Bowl-Teilnehmers ist also ungewiss.

Kavalirek - 11.06.2018

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Heute vor fünf Jahren
NFC East
NFC East
AFC
Historie von American Football
Walter Camp denkt nachWie Goals, Touchdowns und Safetys über den Sieger eines Spieles im American Football nach merkwürdigen "Wenn-Dann-Regeln" entschieden, dies klingt alles sehr akademisch verkopft, und dies war es auch, denn die Regeln entstanden in Diskussionen unter Studenten. Maßgeblich beteiligt an den Diskussionen war als Vertreter für Yale dabei Walter Camp. 1875 war das sportliche Multitalent Zuschauer des ersten Harvard-Yale-Spiels gewesen, ab 1876 Student bei Yale. Nach Abschluss seines Studiums führte er seine Überlegungen zur Entwicklung der Sportart fort und wurde ab etwa...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: