Steelers überrennen Seahawks

Najee Harris überragte in Seattle.Die Pittsburgh Steelers feiern einen wichtigen Sieg um die Playoff-Teilnahme und gewinnen bei den Seattle Seahawks mit 30:23. Bei dem offensiven Schlagabtausch standen sich zwei Systeme gegenüber. Das starke Laufspiel der Steelers mit gut eingestreuten Pässen von Quarterback Mason Rudolph, häufig nach einem angetäuschten Laufspielzug. Seattle mit guten Passspiel welches durch gefährliche Laüfe von Running Back Kenneth Walker ergänzt wurde. Am Ende setzte sich das etwas weniger risikoreiche Spiel der Steelers durch. Entscheidend war im Vierten Viertel ein forcierter Fumble durch Nick Herbig nach einem Sack gegen Seahawks-Quarterback Geno Smith.

Bei den Steelers lieferte Quarterback Mason Rudolph eine fehlerlose Partie ab und konnte 18 von 24 Pässen für 274 Yards anbringen. Hauptanspielstationen waren George Pickens mit 122 Yards und Diontae Johnson für 76 Yards. Am Boden überragten Najee Harris mit 122 Yards und zwei Touchdowns und Jaylen Warren mit 75 Yards und einem Touchdown.

Auf der Seite der Seahawks konnte Geno Smith 290 Yards und einen Touchdown-Pass auf Jaxon Smith-Njigba erreichten. DK Metcalf fing fünf Pässe für 106 Yards. Running Back Walker erlief 53 Yards und einen Touchdown, zudem fing er drei Pässe für 22 Yards.

Trotz des verdienten Sieges der Steelers haben die Seahawks weiterhin die Chance die Playoffs zu erreichen.

Kavalirek - 01.01.2024

Najee Harris überragte in Seattle.

Najee Harris überragte in Seattle. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Pittsburgh Steelers (Getty Images)mehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh SteelersSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC East
NFC
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: